Sydney

Creekvalley Knight And Day "Sydney"

Sydney ist eine Nachzucht von uns. Er steht im Besitz von Annika Stroh. Sydney ist ein netter, charmanter Rüde, der durch seine Art mit jedem verträglich ist. Er wird im Agility ausgebildet und zeigt sich dort sehr schnell und wendig. Er hat die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Sydney lässt sich auch für viele andere Sachen begeistern und ist immer mit Freude dabei. Er ist einfach klasse!! Auf den Ausstellungen wurde er durchweg mit V bewertet.
Er hat die uneingeschränke Zuchtzulassung im CASD/VDH/FCI.


Vater: Trulyawesome Flirtation "Marley"
Mutter: Creekvalley Heavenly Star "Kayleigh"

Weitere Bilder und Infos finden sie auch auf seiner Facebookseite:
https://www.facebook.com/AussieSydney2014

Infos

Zwingername Creekvalley Knight And Day
Rufname Sydney
Zuchtbuch Nr. VDH/CASD 14/0316
Chip Nr. 276096100348242
Geschlecht Rüde
Farbe Black tri c/w
Rute lang
Geboren 06.11.2014
Gewicht 23 kg
Größe 53 cm
HD A1
ED 0
Augen frei
(jährliche Untersuchung)
MDR1 +/+
HSF4 N/N
CEA N/N
PRA N/N
CMR1 N/N
DM N/N
Gebiss vollzahniges Scherengebiss

Die Eltern

Unsere Wurfplanungen

Welpen aktuell

Wir sind Mitglied im

CASD e.V. Australian Shepherds im VDH

CASD e.V. Australian Shepherds im VDH

und Züchter im VDH

Aus unserem A-Wurf
Australian Shepherd Welpen - Creekvalley Aiyana

Letzte nderung am Donnerstag, 13. September 2018 um 09:09:11 Uhr.

Sitemap Kontakt Impressum & Datenschutzerklärung Disclaimer